Written by Administrator
|
Tuesday, 06 February 2007 |
so endlich komme ich zum schreiben. zu aller erst: mir gehts gut! und nun zum flug. am check in gings schon mit einer verspaetung von 2,5 h los. alls die maschiene endlich da war, stellte das bodenpersonal “technische schwierigkeiten” fest. d.h. die maschiene war ueberbucht und 3 konnten nicht mitfliegen. soweit so gut, immerhin suchten sie freiwillige. jedoch bis wir uns dafuer entschieden noch einen tag in frankfurt zu bleiben und !600 euro! dafuer zu bekommen, wars auch schon zu spaet und jemand anderes hatte sich dafuer entschieden. jedoch mit der option, dass der naechste flug auch ueberbucht war. na ja, wenigstens kammen wir einigermassen schnell in delhi an. air india: nettes flugpersonal, gutes essen, keine zeit um sich mal auf ein buch zu konzentrieren (dauernd dieser service abgebrochen stecker in den kopfhoererbuchsen (die hab ich aber innerhalb der sieben einhalb stunden rausgepuhlt, nur um festzustellen das dahinter noch ein zweites teil feststeckte) haet ich mir aber auch sparen koennen, es gab wie sich dann herausstellte zwar frisch verpackte kopfhoerer aber keine sound.
|
Last Updated ( Wednesday, 30 May 2007 )
|