Login Form






Lost Password?

Donnerwetter

Polls

Die neue Seite ist
 
Sorry, no events to display
Februar 2007 PDF Print E-mail
Written by Administrator   
Wednesday, 31 January 2007
tubing
Friday, February 9th, 2007

tubing (tun-wort) gleichzusetzen mit: man quetscht den eigenen hintern in das loch eines aufgeblasenen auotreifens (schlauch) und lässt sich lustig von der strömung einen fluss hinunter treiben sehr empfehlenswert
den zweiten tag haben wir mit einem leichten kater begonnen und ihn fortgesetzt mit dem umzug vom luxusbaumhaus in den basic verschlag. da sowohl kater als auch umzug viel zeit in anspruch genommen haben, war es schon recht spät, als wir uns auf den weg machten, um uns irgendwo einen tubing-ausflug zu buchen… nur leider war es schon zu spät. die tubing gruppen waren schon alle unterwegs… verdammt! so ein scheiss! … aber bei unserer frustration hatten wir die rechnung ohne die geldgier der thai gemacht. man bot uns also an, uns am sehr späten nachmittag rauszufahren, zwar für mehr geld aber dafür alleine… nur wir zwei (und der schlauch-guide ) … und so schipperten wir im sonnenuntergang den fluss entlang vorbei an interessanter vegetation… den hintern im wasser und ein lächeln im gesicht, hörten wir unserem guide zu, wie er uns erzählte, dass er noch niemals schnee gesehen… der arsch!



das ist nicht witzig
Friday, February 9th, 2007


wie ja schon alle mitbekommen haben, sind wir wieder zurück und gänzlich unglücklich darüber. hier ist nass, kalt und ecklig und die menschen haben alle einen stock im arsch aber dafür haben wir endlich wieder UMLAUTE !!!! ÄÄÄÜÜÜÖÖÖ

irgendwie ist uns hier die motivation zum weiter schreiben ziemlich flöten gegangen, aber da ja ein paar leute ziemlich rum nerven *zumartinguckentu* werd ich mal wieder was verfassen…. also hinsetzen und mitlesen
Last Updated ( Wednesday, 30 May 2007 )
 
Next >